Brandmeldeanlage Berghütte

August-Schuster Haus
Berghütte Unterammergau

Installation einer Brandmeldeanlage NSC Solution F2. Die Berghütte liegt auf einer Höhe von 1554m auf dem Pürschling bei Unterammergau . Darin befinden sich auch viele Schlafgelegenheiten und ein Restaurant. Es finden dort 72 Wanderer in 9 Bettenlagern Platz.

Eine Seilbahn auf den Berg gibt es da nicht. Damit wir die Komponenten und unser Werkzeug zur Installation dort hochbringen konnten, wurden wir von einem Allrad Fahrzeug dort hochgefahren.

Ein doch besonderer Auftrag in einer wunderschönen Landschaft auf luftiger Höhe. Leider war das Wetter nicht besonders, aber mussten ja eh arbeiten. Die Nacht verbrachten unsere Techniker dort oben in Schlafsäcken. Am zweiten Tag wurde bereits alles soweit möglich fertig installiert und einprogrammiert. Sobald die weiteren Decken von den Trockenbauern fertiggestellt sind, werden wir nochmal dort hochfahren und die restlichen 5 Brandmelder installieren.

Kommentar verfassen

Scroll to Top